08.07.2017 - Sommerfest der Mountainbiker

klDAV Mountainbiker Sommerfest 07In der Hitze des Sommers ist es buchstäblich verschwitzt worden, einen Bericht über das diesjährige Sommerfest zu verfassen. Dem soll hier nun als Nachtrag abgeholfen werden. Es war (fast) alles angerichtet für das MTB-Sommerfest, das dieses Jahr wiederholt auf Uli´s und Sandra´s Hof in Kleinaitingen stattfinden sollte. Der Himmel verdunkelte sich zusehends und ausgerechnet als mehrere voll beladene Fahrzeuge in den Hof rollten, brachen die Wassermassen hemmungslos nieder. In den Fahrzeugen befand sich nichts weniger als eine vollständige Licht- und Ton-Anlage samt Instrumenten, da es dieses Jahr eine Premiere geben sollte: Thorsten und die M STREET BAND hatten sich für den Abend angesagt und die feste Absicht, das Fest zu rocken.

In Windeseile und im strömenden Regen wurde der Veranstaltungsort in die alte Scheune verlegt. Nach dem Abendessen kühlten die Grills langsam ab - und die Verstärker der Band erreichten ihre Betriebstemperatur. Showtime! Schon beim dritten Lied tanzten die ersten Biker fröhlich vergnügt. Dies sollte sich die nächsten Stunden schließlich soweit steigern bis sich das Sommerfest in eine ausgewachsene Rockparty verwandelte. Als Highlight darf nicht unerwähnt bleiben, dass sich zum Finale sämtliche Bike-Mädls und -Jungs knieend vor der Bühne versammelten und den Groove für "We Will Rock You" vorgaben.Für Band & Biker ein Riesenspaß!

Thorsten Tietze

klDAV Mountainbiker Sommerfest 01 klDAV Mountainbiker Sommerfest 02