Familienbergtour auf den Hirschberg

comp P1020717Mit 17 Personen ging es am Vatertag mit der Familiengruppe auf den Hirschberg in Hindelang. Der Aufstieg erfolgte durch den Hirschbachtobel, der uns nach den starken Regenfällen mächtige Wasserfälle zeigte. Auch auf dem Gipfelanstieg nach dem Tobel bot sich noch so manches Abenteuer. Wir müssten über umgestürzte Bäume kraxeln, Schneefelder überqueren und den extrem matschigen Wanderweg bezwingen. Wir konnten aber trotz aller Hindernisse den Gipfel erreichen und bei einer ausgiebigen Brotzeit die Aussicht genießen. Nachdem wir auch den Abstieg gemeistert hatten, konnten wir eine schöne Bergtour bei Eis und Kaffee in Hindelang ausklingen lassen.

Teilnehmer: 17

Tourenleiter: Marco Mayer

comp P1020701 comp P1020705
comp P1020706 comp P1020718
comp P1020720 comp P1020725
comp P1020729 comp P1020732