Neubesetzung im Vorstand

Liebe Sektionsmitglieder,

2020 wollten wir 2 mal eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen abhalten, aber Covid-19 kam dazwischen.

So musste der Gesamtvorstand auf unsere Satzung zurückgreifen und einen neuen 2. Vorsitzenden berufen.

Peter Leib, der seit 2016 dieses Amt inne hatte, stellte sich nicht mehr zur Wahl.
Wir danken Peter Leib für seinen Einsatz der vergangenen Jahre und wünschen ihm vor allem beste Gesundheit, steht er uns doch weiterhin als FÜL-Mountainbike zur Verfügung.

Als neuen 2. Vorsitzenden konnten wir Reinhard Fritsch gewinnen. Er unterstützt bereits seit Monaten den Vorstand aktiv zum Wohle aller Mitglieder an der Sektionsleitung.

Seine Frau Renate Fritsch übernimmt ab sofort die Mitgliederbetreuung.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Der geschäftsführende Vorstand

Tour MAH(Kuhfluchtwasserfälle) am 7.12.

Zusatztour MC1 (Christkindlmarkt Landsberg) am 9.12.2022