Jahreshauptversammlung am 1.10.2021

Nach drei Verschiebungen auf Grund von Corona konnte endlich die Jahreshauptversammlung am 01. Oktober unter Kontrolle der 3-G Regel in der Stadthalle Schwabmünchen stattfinden.

Nach Ehrung der Toten, Berichten des Vorstandes, Touren-Referenten, Schatzmeisters und Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Die Neuwahlen ergaben jeweils folgendes einstimmiges Ergebnis:

  • Marianne Fischer (1. Vorstand)
  • Reinhard Fritsch (2. Vorstand)
  • Johann Ostenberger (Schatzmeister)
  • Tanja Lochner (Jugendreferentin)

Ebenfalls einstimmig wurden die Beisitzer, Referenten und Kassenprüfer gewählt.

Gewählter Vorstand mit Beisitzern und Referenten

Anschließend stellte Tanja Lochner die neue Jugendsektionsordnung vor, die einstimmig abgesegnet wurde.

Zum Abschluß erfolgten Ehrungen langjähriger Mitglieder, die seit 60, 50, 40, und 25 Jahren der Sektion angehören. Leider konnten nicht alle daran teilnehmen.

Geehrte langjährige Mitglieder