Gennachrunde

Gemeinschaftsveranstaltung | Wanderung

Von der Wertachsiedlung geht es entlang der Wertach bis nach Hiltenfingen (Sportplatz). Von dort laufen wir durch Hiltenfingen bis zur Ettringer Straße (früher BMW Müller & Klöck). Dann geht es auf der Westseite der Gennach entlang bis nach Gennach, dort überqueren wir die Gennach und wandern auf der Ostseite wieder zurück nach Hiltenfingen und an der Wertach entlang zur Wertachsiedlung.

Die Wanderung endet dort, danach kann jeder selbst eine Einkehrmöglichkeit suchen.

Getränke und Verpflegung nach Bedarf, Sonnenschutz, Mund-Nasen-Bedeckung.

Anmeldeschluss: 5.7.2020

Wichtig:
Wegen der Covid-19-Pandemie ist unbedingt zu beachten:

  1. Für die Anreise/Anfahrt zur Wertachsiedllung ist jeder selbst verantwortlich. Vom Tourenführer werden keine Mitfahrgelegenheiten vermittelt.
  2. Jeder Teilnehmer muss vor Beginn der Wanderung den „Fragebogen für DAV-Mitglieder für die Zeit der Covid-19-Pandemie“ vollständig ausgefüllt vorlegen (sonst ist keine Teilnahme möglich).
    Der Fragebogen kann im Internet heruntergeladen oder beim Vorstand sowie beim Tourenführer abgeholt werden.
  3. Die Sicherheits-, Abstands- und Hygienevorschriften sind unbedingt einzuhalten. Bei Zuwiderhandlung ist der Tourenführer berechtigt, die gesamte Wanderung unverzüglich abzubrechen.

Tourendetails

07.07.2020

09:30 Uhr

Tourenkennung:
K7Z
Treffpunkt:
Wertachsiedlung, Gasthaus Wertachau
Dauer:
4 h
Kilometer:
14
Höhenmeter:
0
Kondition:
leicht
Technik:
WT