Jakobsweg 12. Etappe

Gemeinschaftsveranstaltung | Wanderung

Jakobsweg 12. Etappe

Der Jakobsweg führt von Schwabmünchen bis nach Lindau. Die 12. Etappe startet in Hellengerst und endet in Weitnau.

Abmarsch in Hellengerst, nachem dein Auto in Weitnau geparkt wurde. Die Strecke führt immer leicht bergab, zum Teil geteert, zum Teil geschottert, aber immer gut befestigt.

Um 11:30 Uhr ist eine Kirchenführung in St. Pelagius, Weitnau, geplant. Anschließend Einkehr im Gasthaus Adler in Weitnau.

Wie für alle Touren in der Corona-Zeit gilt: Mund-/Nasenschutz ist zwingend mitnehmen sowie Personalausweis und 3-G-Nachweis. Notwendig ist auch das zum Tourbeginn bereits ausgefüllte schriftliche Coronaformular.

Anforderungen: Kondition für knapp 3-stündige Wanderung bei *jedem* Wetter in hügeligem Gelände.
Ausrüstung: WT, dem Wetter angepasst
Anfahrt: Bus
Kosten: 15 EUR pro Person für den Bus
Anmeldeschluss: Donnerstag 14.10.2021

Tourendetails

17.10.2021

07:00 Uhr

Tourenkennung:
LAA
Treffpunkt:
Jahnparkplatz Schwabmünchen
Dauer:
4 h
Kilometer:
8-9
Kondition:
leicht
Ausrüstung:
WT (Wandern)